Excire Foto: Bildverwaltung mit künstlicher Intelligenz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Den Schatz im Bildersee heben


k_keyword_stage_b_de.jpg


Wir stellen euch heute die Bildverwaltungssoftware unseres Partners Excire vor:
Excire Foto analysiert mit künstlicher Intelligenz alle Bilder auf eurem Rechner und erkennt deren Inhalt. Dadurch kann man blitzschnell Fotos finden, die sonst in der Menge der Bilder verloren wären. Die Besonderheit: Kein Upload der Bilder in irgendeine Cloud und gleichzeitig rasante Geschwindigkeit bei unerreichten Bilderkennungsraten.

Während der "Black Week" gibt es die Sonderversion Excire Foto SE jetzt bis zum 2.12.2020 für 29 Euro im Excire Shop für Mac und PC.

Hier weiterlesen:
 
:xmasreigen:? Kann ich Euch ein Exemplar schenken - die Weihnachtszeit fängt ja schon an - dann müssen wir nicht erst Holgers Liste suchen ! :xmasherz:
 
Kommentar
Anzeigen
Ausprobiert und scheußlich gefunden ?
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Nee, Hugo und ich arbeiten in unserer Heim-Schreibstube noch ohne.

Und es bringt solchen Spaß, ein Bild zu suchen - was wir da schon alles gefunden haben !!!
(Wenn wir hier etwas finden wollen, such wir erst Holgers Liste und dann geht das ganz gut.)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten