Ewigkeiten war ich auf keinem Weihnachtsmarkt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...man sollte Dich öfters an den Weihnachtsmarkt schicken, lieber Albert. Das s/w finde ich Klasse, jenes mit dem Engel - auch wenn es nur mit dem 58er, 1.2 gemacht ist, wunderschön ...:):up::up::up:
 
Kommentar
Das ist eine spannende Frage. Ich habe lange überlegt, ob es ein Verkäufer oder eine Verkäuferin ist... ;)
 
Kommentar
Schöne Impressionen zeigst Du. Sehr gefällt mir das mit dem roten Engel.

Aber so echt ist das mit der Sache mit dem größten Tannenbaum ja nicht, ist ja nicht einer sondern wieviele? 1.700 Bäume?
 
Kommentar
Ja, ihr habt wohl recht. Ohrringe und Brust sprechen dafür, aber Arme, Hände und Mimik haben mich fehlgeleitet... :gruebel::pray:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten