EVF abgeküdigt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vorerst heißt diese Mitteilung ja nur, dass der Aufstecksucher für die V3 bei B+H und Adorama nicht mehr zu erhalten ist.

Ob das schon als erster "Vorbote" einer gänzlichen Einstellung der Nikon 1 Kameras zu werten ist, ist reine Spekulation und entbehrt jeglicher Grundlage.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Ob das schon als erster "Vorbote" einer gänzlichen Einstellung der Nikon 1 Kameras zu werten ist, ist reine Spekulation ....

Wie alles bei NR.
Wobei der Satz ganz klar eine Möglichkeit der Eindampfung des 1-Systems nahelegen will.

Vielleicht kommt dann ENDLICH eine F-Bajonett-Kompatible Systemkamera
 
Kommentar
Ich hatte letztes Jahr die V2 - die einen guten EVF eingebaut hat - samt Normal- und Telezoom plus F-Bajonettadapter, und habe sie nach einem halben Jahr wieder verkauft.
Der Belichtungsspielraum des Sensors war mir zu gering.
Gestern erst habe ich mal wieder auf DxOMark Vergleiche aller Kameras die ich schon hatte durch gespielt: Der dynamic range der V2 war ja noch kleiner als der einer D300...
 
Kommentar
Wobei der Satz ganz klar eine Möglichkeit der Eindampfung des 1-Systems nahelegen will.

Habe gerade noch bei Thom Hogan gelesen dass er sich auch Ende der 1-Serie vorstellen kann, die ökonomisch für Nikon absolut kein Erfolg ist.
 
Kommentar
Wäre schade, das 70-300 ist ein absoluter Knaller, allein wegen dem und dem hervorragenden 6,7-13er lohnt sich weiter zu machen. Vielleicht kommt ja jetzt die langerwartete V4 mit normalem Nikon Blitzschuh.

Den Sucher (EVF) DF-E1 dafür gibt es ja schon.
 
Kommentar
-Anzeige-