EVF abgeküdigt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vorerst heißt diese Mitteilung ja nur, dass der Aufstecksucher für die V3 bei B+H und Adorama nicht mehr zu erhalten ist.

Ob das schon als erster "Vorbote" einer gänzlichen Einstellung der Nikon 1 Kameras zu werten ist, ist reine Spekulation und entbehrt jeglicher Grundlage.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Ob das schon als erster "Vorbote" einer gänzlichen Einstellung der Nikon 1 Kameras zu werten ist, ist reine Spekulation ....

Wie alles bei NR.
Wobei der Satz ganz klar eine Möglichkeit der Eindampfung des 1-Systems nahelegen will.

Vielleicht kommt dann ENDLICH eine F-Bajonett-Kompatible Systemkamera :):fahne:
 
Kommentar
Ich hatte letztes Jahr die V2 - die einen guten EVF eingebaut hat - samt Normal- und Telezoom plus F-Bajonettadapter, und habe sie nach einem halben Jahr wieder verkauft.
Der Belichtungsspielraum des Sensors war mir zu gering. :cool:
Gestern erst habe ich mal wieder auf DxOMark Vergleiche aller Kameras die ich schon hatte durch gespielt: Der dynamic range der V2 war ja noch kleiner als der einer D300... :eek:
 
Kommentar
Wobei der Satz ganz klar eine Möglichkeit der Eindampfung des 1-Systems nahelegen will.

Habe gerade noch bei Thom Hogan gelesen dass er sich auch Ende der 1-Serie vorstellen kann, die ökonomisch für Nikon absolut kein Erfolg ist.
 
Kommentar
Wäre schade, das 70-300 ist ein absoluter Knaller, allein wegen dem und dem hervorragenden 6,7-13er lohnt sich weiter zu machen. Vielleicht kommt ja jetzt die langerwartete V4 mit normalem Nikon Blitzschuh.

Den Sucher (EVF) DF-E1 dafür gibt es ja schon.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten