Eva Tingelhoff..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Actaion

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...war die Matchwinnerin für den BSV Fortuna beim 3:0-Erfolg über TuS Lipperode, für den sie zwei der Treffer beisteuerte.
Hier mal 10 Bilder vom Spiel, alle bei 300mm/f4 gemacht.
(Tingelhoff ist auf den Bildern 1,6,7,8 zu sehen.)

 
Anzeigen
Moin,

aus purer Neugierde: welche Verbandsliga ist denn das, und wo kommt die BSV Fortuna her (den Namen gibt`s ja öfter...).
 
Kommentar
uhps mir ist da fast ein bisserl viel an den bildern füsse und köpfe abgeschnitten
 
Kommentar
Actaion schrieb:
...war die Matchwinnerin für den BSV Fortuna beim 3:0-Erfolg über TuS Lipperode, für den sie zwei der Treffer beisteuerte.
Hier mal 10 Bilder vom Spiel....

Also man sieht auf den Bildern, dass es auch bei den Frauen im Fußball schon ganz schön zur Sache geht.

A propos TuS Lipperode : kommen da die TuSSis her? ;)

Kann es sein, dass die Farbabstimmung nicht so ganz stimmt (vielleicht hab ich schon zu viele von frankyboys perfekten Sportbildern gesehen und übe jetzt eine mir nicht zustehende Kritik? Auch solche Bilder muss man erst mal hinbekommen....)?
 
Kommentar
Stefan M. schrieb:
Moin,

aus purer Neugierde: welche Verbandsliga ist denn das, und wo kommt die BSV Fortuna her (den Namen gibt`s ja öfter...).
BSV Fortuna Münster, Frauen Verbandsliga Westfalen
(BTW: Ist das eigentlich eine höhere Liga als die in der Preußens Männer aktuell spielen? :hehe: )

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
BSV Fortuna Münster, Frauen Verbandsliga Westfalen
(BTW: Ist das eigentlich eine höhere Liga als die in der Preußens Männer aktuell spielen? :hehe: )

Gruß
Dirk

Das sind präzise Ansagen :up: - und für die Kerle gucken wir dann hier:

http://www.scpreussen-muenster.de/saison/index.php?id=6

- da tun sich organisatorisch ja große Dinge im Ligabereich, noch könnten sie mit den Damen gleichziehen... :lachen:
 
Kommentar
Eigentlich eine ganz schöne Serie:up: .

Hab' mal mehr Mut mehr Mut zum 'Futter'. Kannst ja in der EBV dann noch bessere Ausschnitte machen (habe allerdings nicht in den EXIF's geschaut, was Du für eine Linse (Festbrennweite?) Du hattest).

Stell' mal denn nächsten Versuch wieder 'rein. Wird bestimmt noch besser.

Hans
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
BSV Fortuna Münster, Frauen Verbandsliga Westfalen
(BTW: Ist das eigentlich eine höhere Liga als die in der Preußens Männer aktuell spielen? :hehe: )

Gruß
Dirk

So ist es!
Die Preußen-Männer spielen Oberliga, was aber auch, wie die VL bei den Damen, die vierte Klasse ist.

Shutterhand schrieb:
Eigentlich eine ganz schöne Serie:up: .

Hab' mal mehr Mut mehr Mut zum 'Futter'. Kannst ja in der EBV dann noch bessere Ausschnitte machen (habe allerdings nicht in den EXIF's geschaut, was Du für eine Linse (Festbrennweite?) Du hattest).

jep, war Festbrennweite, hatte ich doch oben geschrieben. Was meinst Du denn mit "Futter" in diesme Zusammenhang?
 
Kommentar
Actaion schrieb:
...jep, war Festbrennweite, hatte ich doch oben geschrieben. Was meinst Du denn mit "Futter" in diesme Zusammenhang?...

Sorry, überlesen.

Futter = mehr/größeren Ausschnitt, ehm - bei den Fotos...

Ist allerdings bei einer Festbrennweite nicht ganz so einfach. Da musst Du schon nehmen, was du kriegst. Obschon es da ja auch auf die Motivwahl ankommt (angeschnittene Körperteile gefallen in den seltensten Fällen). I

Hans
 
Kommentar
Shutterhand schrieb:
Obschon es da ja auch auf die Motivwahl ankommt (angeschnittene Körperteile gefallen in den seltensten Fällen). I

Hans

ich dachte es heisst: "Ist das Foto nicht, warst Du nicht nah genug dran."

Meine Zeitung nimmt solche Fotos (mit Anschnitt) übrigens gerne. ;-)
Ja, es ist sogar so, wenn ich es ohne Anschnitt liefere, zoomt mein Chefredakteur das Bild meist so groß, dass doch mindestens irgendwas, sei es Ball oder Fuß oder Kopf - angeschnitten ist. Kein Witz!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten