Frage Eure Favoriten des Wettbewerbs "Hunde im Frühling"?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welches sind Eure Favoriten des Wettbewerbs "Hunde im Frühling"?

  • #1

    Stimmen: 16 43,2%
  • #2

    Stimmen: 4 10,8%
  • #3

    Stimmen: 2 5,4%
  • #4

    Stimmen: 2 5,4%
  • #5

    Stimmen: 9 24,3%
  • #6

    Stimmen: 6 16,2%
  • #7

    Stimmen: 3 8,1%
  • #8

    Stimmen: 1 2,7%
  • #9

    Stimmen: 6 16,2%
  • #10

    Stimmen: 17 45,9%
  • #11

    Stimmen: 1 2,7%
  • #12

    Stimmen: 0 0,0%
  • #13

    Stimmen: 1 2,7%
  • #14

    Stimmen: 0 0,0%
  • #15

    Stimmen: 8 21,6%
  • #16

    Stimmen: 7 18,9%
  • #17

    Stimmen: 7 18,9%
  • #18

    Stimmen: 2 5,4%
  • #19

    Stimmen: 1 2,7%
  • #20

    Stimmen: 2 5,4%
  • #21

    Stimmen: 1 2,7%
  • #22

    Stimmen: 11 29,7%
  • #23

    Stimmen: 2 5,4%
  • #24

    Stimmen: 6 16,2%
  • #25

    Stimmen: 6 16,2%
  • #26

    Stimmen: 1 2,7%
  • #27

    Stimmen: 5 13,5%
  • #28

    Stimmen: 1 2,7%
  • #29

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Umfrage

Nachdem unser Wettbewerb mit vielen schönen Bildern zum Thema Hunde im Frühling bestückt wurde und er nach kurzfristiger Verlängerung beendet ist, wollen wir uns den Favoriten des Forums widmen.
Hiermit möchte ich die Abstimmung zur Ermittlung unserer Sieger des Wettbewerbs "Hunde im Frühling" einleiten. Jedes freigeschaltete Community-Mitglied kann an der Abstimmung teilnehmen und hat mehrere Stimmen, die Abstimmung endet am kommenden Dienstag - ich bin gespannt auf das Ergebnis und möchte mich schonmal bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs und Wählern bedanken :)


#1
picture.php



#2
25942974654_0d3916a1eb_o.jpg



#3
picture.php



#4
picture.php



#5
25291774ly.jpg



#6
picture.php



#7



#8
picture.php


#9
_d7a_5260.jpg



#10
25698114pw.jpg


 
Anzeigen
Bitte weiter fleißig abstimmen - die Umfrage läuft nur noch bis morgen Nachmittag.
 
Kommentar
Es ist vollbracht!
Über weite Strecken der Abstimmung lagen zwei Bilder in der Gunst der Wähler ganz vorn, am Ende konnte Daphne/Kamillentee (#10) mit einer Stimme Vorsprung den Sieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch, Daphne! :winner:

Bernd/Esgaroth belegt mit seinem Frühlingswölfchen (#1) den zweiten Platz - auch dir herzlichen Glückwunsch, Bernd!

Das dritte Gewinnerbild (#22) wurde von Burgel/Burgelfi ins Rennen geschickt - wir gratulieren auch dir sehr herzlich, Burgel!

Seid so lieb und schickt mir schon einmal Eure Kontaktdaten zum Versand der Preise per PN. Daphne hat als Siegerin vorab die volle Auswahl bei unseren Care-Paketen, dann Bernd und schließlich Burgel.
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ihre vierbeinigen Fotomotive! Die Auswahl fiel mir wirklich schwer.
 
Kommentar
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern. :up:


bei mir lagen in der Enrscheidung ganz vorne: 10 - 1 - 23. :D
 
Kommentar
Ich freu mich riesig [emoji2]
Glückwunsch auch an die anderen beiden!

Hab mir schon was ausgesucht und bin ganz hibbelig [emoji2]
 
Kommentar
Es waren einige sehr gute und atmosphärische Bilder bei den Einstellungen. Von daher hat mir dieser Wettbewerb gut gefallen; und auch ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken.

Mein Glückwunsch geht an die verdienten Gewinner! Viel Spaß mit den Preisen und natürlich weiterhin mit (Euren) Hunden!
 
Kommentar
Vielen Dank für die vielen positiven Resonanzen hier.

Und mein Glückwunsch an Daphne und Burgel!

LG
Bernd
 
Kommentar
Glückwunsch auch von mir!

Ich gebe zu, ich habe die Abstimmung irgendwie verpennt, aber wenn ich mitgestimmt hätte, hätte ich mich sicher sehr sehr sehr ähnlich entschieden :)
 
Kommentar
Heute kam unser Paket an, vielen Dank!!
Sandy hat schon ein bisschen was von den Leckereien intus, der Teddy wurde fast schon entführt bevor ich ihn auspacken konnte, und jetzt kuschelt sie mit dem Kissen ❤️
Und Lilly habt ihr offenbar auch gleich ne Freude gemacht [emoji28]

Hach ich freu mich arg, danke an die vielen lieben Leute denen mein Bild so gut gefallen hat! [emoji2]

2fc9cec284de5449def24f31ac7e3284.jpg

ef7b19bbdca2274a74ec121191aed4c2.jpg
 
Kommentar
Da ich im Urlaub zwangsläufig "Offline" war, meine verspäteten Glückwünsche an die Gewinner!
Tolle Fotos.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten