Eulennachwuchs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Juni noch vor unserem Familien-Sommerurlaub habe ich mich ein wenig mit den Uhus und mit deren Nachwuchs beschäftigt.

Die Alttiere fühlen sich in dem alten Steinburuch schon seit Jahren sehr wohl
und so kam ich auch dieses Jahr zu einigen Aufnahmen.

item.JPG


item.JPG

 
Anzeigen
Na, da zeigst du uns ja ein paar sehr feine Aufnahmen. Es ist schon klasse, wie die moderne Technik heute neue Möglichkeiten schafft!
 
Kommentar
Wiederum ganz herrlich, Christoph ... das letzte ist ja brillant und erzählt Geschichten ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Sehr schön!

Ich habe leider noch nie Eulen in freier Wildbahn gesehen - wahrscheinlich, weil ich selbst keine Nachteule bin :D
 
Kommentar
Tolle Bilder! War mir noch nicht vergönnt. Es ist schon erstaunlich, welche Möglichkeiten heutige Kameras eröffnen. Allerdings muss man auch damit umgehen können so wie du.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten