Eule und Nüsse ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Langsam beginne ich mich intensiv auf die Ferien vorzubereiten. Am nächsten Samstag reisen wir ab, für eine Woche ...

Ich habe meine Quellen im Tessin angezapft, um näheres zu erfahren. Gute Ohren und scharfe Augen sind gefragt ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ich war noch kurz bei Suri heute, sie hat mich wie immer sehr herzlich begrüsst. Aber eigentlich hat das nichts mit Nüssen zu tun, auch nicht mit dem Wetter. Aber wenn ich in die Einsamkeit gehe, dann hat das sehr wohl mit sehr genauem Hinsehen zu tun ...

Und das ist auch wichtig, wenn Nüsse ab Boden liegen ... :)

In diesem Sinne, einen guten Wochenstart. :)


2

picture.php
 
Kommentar
Wunderschön. insbesondere das Eulenbild und in sw gefällt es mir sehr gut. Habe keine Daumen mehr, habe sie in "..Amerika" und all den Fotos der Welt gelassen.
Aber der hier, der ist noch da :up:
 
Kommentar
Wunderschön. insbesondere das Eulenbild und in sw gefällt es mir sehr gut. Habe keine Daumen mehr, habe sie in "..Amerika" und all den Fotos der Welt gelassen.
Aber der hier, der ist noch da :up:

Danke Christel. Und das mit den Daumen das ist so etwas von OK. Es hat so schöne, tolle Bilder hier im Forum, die haben es verdient....:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten