Etwas Zoo ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...diese Woche haben meine Frau und ich ein paar Tage Zeit für uns genommen ...

Ein Zoobesuch in Zürich war angesagt, vor allem hat uns die neue Australienanlage mit den Koalas und den bunten Vögeln interessiert ...

Gestartet sind wir wie immer in der Masoalahalle. Wir haben uns noch einen Salat gegönnt, so konnten wir über Mittag dem "grossen Fressen" ausweichen ...:)

Bis auf die Halle (Nikkor 180mm, MF, 2.8), habe ich alle Bilder mit dem Nikkor 500mm, F4, MF und einem 1.4 Konverter gemacht, inkl. Einbein ...



1

picture.php
 
Anzeigen
sehr schöne Aufnahmen !!! :) :up:
schwarz-weiß hat doch immer wieder was faszinierendes!
 
Kommentar
...und zum Schluss verbrachten wir fast eine Stunde bei den Brillenbären. Ihnen wurden gerade verschiedene Früchte versteckt und so war die ganze Familie eifrig am Suchen ...

Und er verstand überhaupt nicht, dass man eine Kiste nicht öffnen kann ...


12

picture.php
 
Kommentar
Ja, das sind wunderbare Bilder -ich hätte nicht gedacht, dass sie durch die s/w-Aufnahmen so eine intensive Ausstrahlung haben.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten