Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was für wunderschöne Aufnahmen von einem wunderschönen Vogel, Norbert ... :):up::up::up:

Kommentar
Gratulation, Norbert!
Einen Pirol vor die Linse zu bekommen ist schon was Besonderes und das letzte Bild ist dann tats. auch ein richtig gutes geworden!
Gruß Axel

Kommentar
Hi Norbert, ich hatte schon gehört, dass Du einen Pirol erwischt hast und dann noch so tolle Aufnahmen. Pirole gibt es ja in Ungarn sehr häufig aber sie zu fotografieren ist schon eine kleine Kunst, mir ist das bei vier Ungarn-Reisen jedenfalls nicht gelungen!

Kommentar
Hallo Norbert,
sehr schöne Aufnahmen hast du da aus Ungarn mitgebracht. Diese Reise hat sich absolut gelohnt. Und auch wenn ich sonst nicht der Typ bin, der Favoriten benennt ... in diesem Thread mache ich eine Ausnahme. Ganz klar #2/2.

:up: :up: :up: :up:​

Einfach super fotografiert. Hast du auch Tonaufnahmen mitgebracht?

Kommentar
Super Bilder, Norbert! Ich habe schon sehr oft Pirole gehört und ich habe schon sehr oft versucht, ihn dann auch zu sehen. Dieser auffällige Vogel muss doch zu sehen sein, wenn man direkt unter dem Baum steht, aus dem er ruft. Keine Chance. Zudem sind die meisten Pirole sehr scheu. Frei sichtbar halten sie sich normalerweise nur selten auf.
In meinen Augen ist dir da etwas ganz Besonderes gelungen. :up:

Beste Grüße
Hanjo

Kommentar
Einen fantastischen Vogel den du uns da präsentierst Norbert , und das in der von dir gwohnten Qualität !!! Letztes Bild ist einfach genial , Hut ab vor dieser Leistung !!!

Kommentar
Dann möchte ich mich bei euch und eurem Zuspruch bedanken.Hat mir Spass gemacht uns den kleinen gefiederten Freund (etwas) näher zu bringen.:)

Kommentar
Es ist endlich an der Zeit, dass ich auch etwas zu Deinen Bildern vom Pirol sage.

Meinen Hut kann ich vor diesen Bildern nicht tief genug ziehen und gratuliere Dir zu diesen hervorragenden Ergebnissen, mit denen Du die Latte in Sachen Vogelfotografie ein beträchtliches Stück höher gehangen hast.

Für mich ein Fall für die Highlights!!!!!!!!!!!!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten