Etwas Schwund ist immer …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert



Seit vielen Jahren ist Bill Ingalls als Fotograf
für die NASA tätig, aber seinen jüngsten Job
wird er wohl ewig in Erinnerung behalten.

Denn das spektakulärste Foto zeigt nicht die
startende Falcon-9-Rakete von SpaceX,
sondern eine seiner Kameras, die es böse
erwischt hat, berichtet Der Standard.

Aber lest selbst und staunt, was übrig blieb:

[IMG="https://www.nasa.gov/sites/default/files/thumbnails/image/506px_100_dither_point_2sec.gif"]https://www.nasa.gov/sites/default/files/thumbnails/image/506px_100_dither_point_2sec.gif[/IMG]

(Quelle: NASA)




 
Anzeigen
In Dem Fall würde ich Michael "Beuteltier" kontaktieren :D
 
Kommentar
Nein, das wäre kein Fall für mich.
Dem Fotografen muss man vorwerfen, dass er die Umgebung seiner Kameras nicht auf brennbare Gegenstände hin untersucht hat, bevor er die Kameras auf stellte.
Im Süden der USA sind Buschfeuer fast an der Tagesordnung...
 
Kommentar
dumm gelaufen, aber wenn das Honorar für die Bilder stimmt und evtl. sogar eine Versicherung einspringt ist doch alles gut :cool:

Interessant wäre jedoch um was für eine Speicherkarte es sich gehandelt hat die so etwas unbeschadet übersteht :D
 
Kommentar
Dem Foto nach sind nur die Kunststoff-Teile des Objektives (vor allem die GeLi) und der Kamera geschmolzen. Ich vermute, dass die Kamera noch funktioniert.
 
Kommentar
Gutes Stativ die Kamera steht noch. Aber er wird den Verlust verkraften, da gibt es von Canon bestimmt eine NEUE.......Canon 5DS R........die kommt in ein Museum für Fotografie....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten