Mitmachthema Etwas Rostiges

Ein rostiges Gebilde, vermutlich nur zur

Zierde!

full
 
Kommentar
Anzeigen
Nach 38 Jahren

auf See darf es an der Ankerwinde auch mal ein wenig Rost geben

#1
full


#2
full


Gruß Marc
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Zu wenig gerastet, also geankert 🥴
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Das Schiff wo ich neulich war hat auch noch nie geankert. Die drücken „Freeze“ und dann hält der Autopilot das Schiff auf der Stelle.

Vermutlich kann ich auch Captn! Track downloadn und „Start“, los geht die Reise.
 
B
Brunke kommentierte
Oh, oh wehret den Anfängen. So ein Wartungsstau ist gefährlich, denn sonst…











.

full
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Der Neubau METEOR IV ist ja zum Glück schon im Bau und soll 2026 in Dienst gehen ;)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...na wegen 'ner verrosteten Ankerkette muss man ja ein Schiff nicht gleich wegschmeißen ;)
 
full
 
5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Sieht aus wie eine fast neuwertige Blattfederaufhängung :cool:.
 
H
hapepe kommentierte
Richtig, an einem landwirtschaftlichen Anhänger. Den haben meine Frau und ich jetzt, da er als Anhänger nicht mehr taugt, zu einem Hochbeet umfunktioniert. Erdbeeren!
 
of51
of51 kommentierte
Blattfedern für Erdbeeren. Welche Sorte hast du denn:sdb69633:
 
H
hapepe kommentierte
Farblich passt es doch schon ganz gut, und beim Geschmack lassen wir uns mal überraschen....
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...schon der römische Fabeldichter Phaedrus warnte davor, (sich) mit fremden Federn zu schmücken ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten