Etwas Kloster ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Es ist nie entscheidend wo ich bin ... entscheidend ist, dass ich das nutze, was erreichbar ist ...

Wenn schwierige Gespräche stattfinden, dann ziehe ich mich an diese Orte zurück .... und wenn es ein Kloster ist ...


1


picture.php

 
Anzeigen
.... in die beiden Kapellen und der Hauptkirche ging ich gelöst und selbstbewusst ...

Dass Männer und Frauen getrennt waren zu dieser Zeit, wenigsten offiziell, war mir klar ... dass örtliche und menschliche Trennung etwas komplett verschiedenartige ist, war mir klar ...


8


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten