Etwas Kirche ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich nehme mir die Zeit immer mehr, mir kurze Pausen vor oder nach Terminen zu gönnen ....

Und so kam die Kamera mit, erneut rund um das Kloster in Bremgarten. Es ist immer anders, wenn ich in eine Kirche trete, es fühlt sich anders an, und auch wenn ich das Gebäude zu kennen meine, entdecke ich immer wieder Dinge, die ich so nicht wahrnahm ...

Zu meiner Überraschung und Freude wurde ich mit Orgelmusik empfangen ... ich mag Orgeln und schön gespielt in einer Kirche ist es für mich immer ein Fest. Die Orgelkonzerte von Händel gehören zu meinen Lieblingswerken ...

Aufgefallen ist mir aber vorerst dies hier ....


1


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten