etwas Italien...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
..um die Mittagszeit, deshalb läuft gerade niemand herum und das Licht ist schlecht.

Gesehen in Pacentro (AQ), des Heimatdorfes von Madonnas Grosseltern :)

10646ae3fe8da174.jpg
 
Anzeigen
MichaelK schrieb:
..

Gesehen in Pacentro (AQ), des Heimatdorfes von Madonnas Grosseltern :)


Gib´s zu, nur deswegen warst du dort - die große Madonna-Sightseeing-Tour.

Zum Bild: Ich weiß nicht, mir fehlt da irgendwie ein Aufhänger. V.a. stört es mich, dass die Kirche rechts so angeschnitten ist.

Die Farben sind allerdings schön, besonders das kräftige Himmelsblau (das finde ich immer klasse an südlichen Ländern).

Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Gib´s zu, nur deswegen warst du dort - die große Madonna-Sightseeing-Tour.

nur deswegen ;) Allerdings merkt mans so nicht, ausser in einer Bar. dort ist eine kleine Bildergalerie an der Wand :)

habedehre schrieb:
Zum Bild: Ich weiß nicht, mir fehlt da irgendwie ein Aufhänger. V.a. stört es mich, dass die Kirche rechts so angeschnitten ist.

da hast Du völlig recht, mir gefällts auch nicht so. Diese blöden engen Plätze.
Hoffentlich konnte ich wenigstens etwas südliches Flair rüberbringen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten