Etwas Freude ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...habe ich schon, dass gleich zwei von drei eingegebenen Konzertbilder Eingang in den Bluesfestivalkalender 2019 finden ...

http://www.bluesfestival-baden.ch/wp-content/uploads/2018/HPosterKalender_BFB18.pdf

Ich habe erst die letzten drei Jahre je einen Abend fotografiert, dieses Jahr habe ich Rita Chiarelli fotografisch begleitet ...

Noch mehr freut mich aber, dass ich direkt eine Anfrage erhielt von einem gemeinsamen Projekt, welches Blues und Klassik zusammen bringen möchte. Als der Vertreter des Argovia Sinfonieorchesters meine Bilder sah, nicht nur die beiden vom Kalender, meinte er, dass sei genau dieser Fotograf, welcher uns die Bilder für die gesamte Werbung für dieses Projekt machen muss ...

Das Projekt beginnt im Herbst mit einem Konzert ... und Bilder werden auch hier gezeigt ...

Ich mache nichts, und ernte ... und das freut mich ...

Hier Eric Bibb, ein Bild, welches dann in den Kalender kommt ...


picture.php
 
Anzeigen
..
Ich mache nichts, und ernte ... und das freut mich ...

Naja, nicht gemacht zu haben stimmt wohl auch nicht. ;)
Schließlich warst Du da , hast fotografiert, die Bilder entwickelt
und abgegeben.

Das ist doch eine feine "Ernte", die Du da einfährst.:up:

Herzlichen Glückwunsch von mir, Sam! :applause:
 
Kommentar
Naja, nicht gemacht zu haben stimmt wohl auch nicht. ;)
Schließlich warst Du da , hast fotografiert, die Bilder entwickelt
und abgegeben.

Das ist doch eine feine "Ernte", die Du da einfährst.:up:

Herzlichen Glückwunsch von mir, Sam! :applause:

Danke Frank ... :)

Nun ja, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt ... ich meinte, dass ich nichts aktiv machen muss was meine Bilder betrifft. Die Leute kommen auf mich zu und nicht umgekehrt, und das freut mich. Freuen tut es mich auch, dass sie in meinen Bildern sehen, was ich jeweils beim Fotografieren empfinde ... Diese Rückmeldungen freuen mich am Meisten ...:)
 
Kommentar
Glückwunsch Sam. Auch ich bin ein Bewunderer deiner Konzertfotos, sie sind etwas besonderes. Ein Fest für die Augen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten