sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. August 2015 #1 ...bin ich ja schon. Was mich jeweils am Morgen früh erwartet, meine ich schon am Abend zuvor zu wissen ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
...bin ich ja schon. Was mich jeweils am Morgen früh erwartet, meine ich schon am Abend zuvor zu wissen ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. August 2015 #2 Fast langweilig, ja. Das Orange, welches sich dann im Laufe einer knappen Stunde in fast Weiss verwandelt. Aber dennoch ist es immer wieder auf's Neue faszinierend. Und vor allem still ist es. 2 Kommentar
Fast langweilig, ja. Das Orange, welches sich dann im Laufe einer knappen Stunde in fast Weiss verwandelt. Aber dennoch ist es immer wieder auf's Neue faszinierend. Und vor allem still ist es. 2
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. August 2015 #3 Der Blick auf's Dorf, der Blick dorthin ... Blicke irgendwo hin. Und immer anders. Aber schön ... Einen schönen Tag wünsche ich Euch ... 3 ***** Kommentar
Der Blick auf's Dorf, der Blick dorthin ... Blicke irgendwo hin. Und immer anders. Aber schön ... Einen schönen Tag wünsche ich Euch ... 3 *****
F fotostudio Auszeit Registriert 04. August 2015 #4 Aber warum ist denn beim 2# soviel Boden zu sehen, biste nicht mehr in der "Himmelsphase"? Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. August 2015 #5 fotostudio schrieb: Aber warum ist denn beim 2# soviel Boden zu sehen, biste nicht mehr in der "Himmelsphase"? Zum Vergrößern anklicken.... ...danke und eine gute Frage ... Ich habe mich heute morgen einmal umgedreht ... der Hund musste mal.... Und dann fand ich doch den orangen Ton in der Landschaft sehr reizend ... Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, welche Optik ich morgen mitnehmen soll... Denn um 5 Uhr ist wieder Tagwache und dann gehts raus ... Kommentar
fotostudio schrieb: Aber warum ist denn beim 2# soviel Boden zu sehen, biste nicht mehr in der "Himmelsphase"? Zum Vergrößern anklicken.... ...danke und eine gute Frage ... Ich habe mich heute morgen einmal umgedreht ... der Hund musste mal.... Und dann fand ich doch den orangen Ton in der Landschaft sehr reizend ... Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, welche Optik ich morgen mitnehmen soll... Denn um 5 Uhr ist wieder Tagwache und dann gehts raus ...
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2015 #6 sam25 schrieb: Und dann fand ich doch den orangen Ton in der Landschaft sehr reizend ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hast du sehr schön eingefangen.Die Atmosphäre von morgendlichem Erwachen. Ein erstes Auto ist auch schon unterwegs ... Kommentar
sam25 schrieb: Und dann fand ich doch den orangen Ton in der Landschaft sehr reizend ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hast du sehr schön eingefangen.Die Atmosphäre von morgendlichem Erwachen. Ein erstes Auto ist auch schon unterwegs ...