den habt Ihr Euch jetzt aber wirklich verdient:
lG
Werner
Danke, den darfst Du selber trinken, wenn sowas bei mir aus der Maschine kommt würde ich mich schämen.den habt Ihr Euch jetzt aber wirklich verdient:
Meine Objektivsammlung ist leider noch laaaaaaaange nicht komplett, und sag mal, das Dind passt doch nie auf ´ne Herdplatte.@ schätzelein... so eine klassische mokkamacchinetta ist natürlich auch nicht schlecht und habe ich auch jahrelang praktiziert.
aber wenn die objektivsammlung komplett sein sollte und 600,- nicht wissen wohin, dann hol dir eine vibiemme domobar!
Er würde passen, wenn das ein 21g Sieb wäre, sieht aber eher nach 7g aus, also Dünnbrühe und kein Espresso. Und dann noch die Farbe und dünne der Crema, vermutlich uralt Bohnen aus dem Supermarkt in 'ner zu kalten Maschine.Der Füllstand passt schon.
Frischgebrühtes Heissgetränk. Igitt. Klingt so nach Automatenplörre.Was gibts besseres, als die gespitzten Lippen, gerade an der Schmerzgrenze, in das frischgebrühte Heißgetränk zu tauchen.
Frischgebrühtes Heissgetränk. Igitt. Klingt so nach Automatenplörre.
lG
Werner
Was ist das denn ganz oben links im Bild, ein Rätsel etwa? :winkgrin::winkgrin:
Ciao
Christian
P.S.: ach, ich mach mir grad mal ein Tässchen...
Ja richtig das andere links, wie meine Frau jetzt schelmisch sagne würde.....meinst bestimmt rechts oben...?
lG
Werner
Danke, den darfst Du selber trinken, wenn sowas bei mir aus der Maschine kommt würde ich mich schämen.
Schau mal im Kaffeeboard vorbei.
cheers
afx
PS: Meine Maschine
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?