es wird schlimmer... (Krangegner nicht klicken)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...so oder so, der Bau schreitet voran:


106469d123ed6283.jpg
 
Anzeigen
Ich versteh zwar den Titel nicht, aber ich freu mich endlich mal wieder einen Kran von dir zu sehen! :D

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Als bekennendes Mitglied bei den anonymen Kranoholikern
finde ich das Bild klasse :D

:up:
 
Kommentar
schließe mich meinen Vorrednern mal an, der Titel klang so, als würdest Du vor lauter Kränen den Himmel nicht mehr sehen. :rolleyes:

Sehr schöne Lichtstimmung (auch mit Kran)!!!
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
OK, ich stelle den Antrag bei Gelegenheit als PDF zum Download
bereit.:lachen: :lachen:

Aber was machen wir, sobald die Bauarbeiten vor Michaels Dachfenster beendet sind???

Legen wir dann dafür zusammen und schicken es dem Michael?? :hehe:

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Zu klein - so kriegen wir ihn nicht dazu
die Serie fortzusetzen :nixweiss:

Ich sehe uns schon ins Elend abgleiten - ohne Aussicht auf
Erlösung :D
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Aber was machen wir, sobald die Bauarbeiten vor Michaels Dachfenster beendet sind???

Legen wir dann dafür zusammen und schicken es dem Michael?? :hehe:

danke, ist gut gemeint. Aber nach ende der bauarbeiten komme ich vielleicht wieder mal ins Gebirge und kann euch mit Bergwolkenbilder nerven :hehe:

Gedanken wie: hoffentlich stehen die Kräne noch lange - habe ich nicht gehört :)
 
Kommentar
Ihr seid doch alle krank... :hehe:
Und auf Michaels nächstem Bild ohne Kran ist dann bestimmt ein Kran-nich... :fahne:
 
Kommentar
OK, Bergwolkenbilder sind auch für Kranoholiker
als Erstzdroge annehmbar - ich bin beruhigt ;)

Wir werden dann zu Bergwolkoholics - passt schon :D
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
danke, ist gut gemeint. Aber nach ende der bauarbeiten komme ich vielleicht wieder mal ins Gebirge und kann euch mit Bergwolkenbilder nerven :hehe:
Du darfst uns gern mit allem nerven, von daher mach ich mir keine ernsthaften Sorgen über die Zeit "nach den Kränen"!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Nun ja, der Übergang von Kran zu Schwan, bzw. Kränen zu Schwänen ist zumindest worttechnisch nicht sooo groß.:D Ich bin sicher, Michael wird uns nach der Bauphase mit anderen ansprechenden Bilder verwöhnen.

Gruß Michael
 
Kommentar
Dieses Bild wäre doch gar keins ohne den Kran!

Ich finde das Bild fantastisch. Auf den ersten Blick denkt man doch glatt, der Kran würde brennen und ein Sturm die Flammen nach links wehen. Dass die Sonne solch ein Licht hervor bringen kann, ist fast unglaublich. Aber es ist der zweite Punkt, der das Bild so genial macht. Ich mag's jedenfalls!
 
Kommentar
Als bekennender Kerosinjunky muß ich sagen das Bild ist echt Klasse zwar ohne Flugzeug aber dafür eben mit Kran.

LG
Markus :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten