Es weihnachtet sehr...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollir

Sehr aktives NF Mitglied

Ich möchte Euch einige Eindrücke von meinem kleinen Fotoausflug heute Abend zeigen. Es sind vielleicht nicht alle Bilder thematisch ganz nah an Weihnachten, aber naja, was solls... ;)

In Zürich weiss man dass Weihnachten naht, wenn der Zirkus Conelli seine Zelte auf der 'Bauschänzli'-Insel aufschlägt (die Ruderer trainieren aber immer noch fleissig, trotz kalter Temperaturen...:snow:)
picture.php

Hier noch mit den berühmten (wenigsten in Zürich) Kirchen von Zürich:
picture.php

Der Bellevue-Platz ist weihnachtlich geschmückt:
picture.php

Und auch das Fondue-Tram dreht seine Runden durch die Stadt (das Märli-Tram (Märchen-Tram) hab ich leider nicht vor die Linse gekriegt :frown1:)
picture.php

picture.php

Das war's für heute!!

Gruss
Roli

Anzeigen
Oh nein, zeig mir die Bilder nicht, bin noch immer sauer
das es nicht geklappt hat :gopfriedstutz:

Kommentar
"Fonduetram". So was habe ich noch gar nicht gesehen. Das wäre was für mich.
Die gesamte Bilderserie schön geworden. :up:

Kommentar
"Fonduetram". So was habe ich noch gar nicht gesehen. Das wäre was für mich.
Die gesamte Bilderserie schön geworden. :up:

Ja ist schon noch witzig, Fondue zu essen und die Stadt vorbeiziehen zu sehen...allerdings ist das etwas schlecht belüftet und man riecht anschliessend selber wie ein Fondue... :cool:

Dann gibt's noch das Märchentram, in dem lesen zwei Engel den Kindern während einer kurzen Rundreise ein Märchen vor...die Eltern dürfen unterdessen an der Kälte warten...:snow: Aber das hab ich eben nicht vor die Linse gekriegt...mal sehen, vielleicht schaff ich's noch...

Gruss
Roli

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schöne Serie, allerdings ist das 2. Bild nicht so scharf wie es sein könnte (mein Eindruck) ?

Kommentar
...schön: Zürich by night....muss ich auch wieder einmal machen....:up:

Kommentar
Schöne Serie, allerdings ist das 2. Bild nicht so scharf wie es sein könnte (mein Eindruck) ?

Hallo Peter

Danke! Das Stativ stand auf einer Brücke wo auch die Trams drüberfahren, kann gut sein, dass es da Erschütterungen gab die sichtbar werden... Ist mir nicht aufgefallen, heisst aber nicht, dass es nicht so sein kann... ;)

Gruss
Roli

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten