Es war schön mit Dir, Kleine...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ich werde mich von der Kleinen trennen.

Da wollte ich mich doch noch mal erinnern, was wir alles zusammen erlebt haben.

Für eine Nordlandreise hatten wir uns zusammengetan.

byd600-013s.jpg

D600, AF-S 24-120
.
 
Anzeigen
So eine Bilddatenbank ist schon was tolles. Da kann man einfach mal Abfragen welche Bilder der letzten 3 Jahre wurden mit EXIF Kamera [ENTHÄLT] "D600" gemacht UND mit mindestens 1 Stern bewertet.

Dann kommen Sachen heraus, an die man gar nicht mehr gedacht hatte.

Etwa, dass ich sie mal wegen ihrer kleinen Baugröße mit dem 20er auf eine Dienstreise nach Düdo mitgenommen hatte.
byd600-003s.jpg

D600+AF-S 20mm + Medienhafen



...oder auf den Vulcano auf Vulcano (aus demselben Grund)
byd600-007s.jpg

Isole Eolie
 
Kommentar
Die Kleine war gutwillig, easy to use und dadurch eine geschätzte Begleiterin die dann einfach dabei war, wenn es drauf an kam.

Und so sah sie auch mal das Geheimnisvolle....

byd600-002s.jpg

X


...oder aber das Profane.

byd600-001s.jpg

This direction!



Und das wird auch weiterhin so sein, wenn nicht bei mir, dann bei einem geschätzten Forenfreund.

Byebye.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten