Es tut mir ja Leid, aber ich kann nicht anders ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nur zu. Ich halte das schon aus.

Was ich aber arg befremdlich finde, warum Sie das klobige 24-70 an die zarte Df schraubten.
 
Kommentar

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Venedig hatten wir ja schon lange nicht mehr ;). Dann mal los, ich bin gespannt.
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Im Grunde war fotografisch nicht viel zu reißen für mich. Morgens kam ich nicht aus den Puschen, das ist bekannt.
Ab 10:00 Uhr war die Luft so mies, dass hübsches Licht erst wieder ab 16:00 Uhr zur Verfügung stand.
Bis dahin waren dann aber derart viele Fläschchen und Gläschen verkonsumiert,
dass die kreativen Adern doch schon arg in Mitleidenschaft gezogen waren.

Blieben die üblichen Motive übrig, zumindest nach der ersten, nüchternen Datensichtung:



v15.10 by haeuschen, on Flickr​
 
Kommentar

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich hätte da einfach mal eine Frage, Albert: wo und was ist denn eigentlich Venedig ... :D:hehe::fahne:

Und von mir aus kannst Du öfters hinfahren, vorausgesetzt dass Du solche Bilder mitbringst ... :):up::up::up:
 
Kommentar
W

Waldläuferin

Guest
Tolle Bilder hast Du mitgebracht.

Also ich hätte mich an den Tisch gesetzt und das Glas mit einem guten Wein gefüllt und die Aussicht genossen :).
 
Kommentar

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Bis dahin waren dann aber derart viele Fläschchen und Gläschen verkonsumiert,dass die kreativen Adern doch schon arg in Mitleidenschaft gezogen waren.

Also, ich wusste ja, dass Du heiße Milch trinkst. Aber Fläschchen und Gläschen - Babykost??? :eek:

Die kreative Ader ist den Kinderschuhen schon lange entwachsen, wenn ich mir Deine Bilder so ansehe. Die Atmosphäre und Stimmung sind klasse und mir gefällt besonders die durchgängig stimmige Farbgebung. Das ist Venedig wie ich es in Erinnerung habe. Danke sehr und bitte mehr :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten