Bild darf bearbeitet werden Es nervt mich ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Markus Grundmann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bitte jeden Besucher das Bild zu überarbeiten :rolleyes: . Es wurde mit einem hochmodernen "Light-To-Bitstream-Converter" (alias Nokia Mobiltelefon) erstellt ;) und spiegelt gerade meine Verzweifelung wieder. Meine Kamera liegt zu Hause und die Akkus langweilen sich. Wann kommt das schöne Wetter wieder? Wer möchte darf das Bild gern in eine sonnige Variante umbauen. Ach ja! Vielleicht habt ihr ja noch viel schlechteres Wetter. Das würde mir helfen ... ;)

picture.php
 
Anzeigen
Moin,

besorge Dir eine Regenjacke und lies' Dir folgenden Satz 100mal laut vor:

"Es gibt kein schlechtes Fotowetter!"

Dann nimmst Du Deine Kamera und raus. Schließlich hast Du eine Nikon.
Der macht so ein bisschen Mückengepinkele nichts aus.
 
Kommentar
Schönwetterknipser?:fahne:
Ich komme gerade von draußen rein, meine D700 hängt jetzt zum trocknen auf der Leine.
 
Kommentar
Also meine D80 hat auch bei einem etwas stärkeren Schauer keinen Schaden davon getragen. :)
 
Kommentar
Ich bitte jeden Besucher das Bild zu überarbeiten :rolleyes: . Es wurde mit einem hochmodernen "Light-To-Bitstream-Converter" (alias Nokia Mobiltelefon) erstellt ;) und spiegelt gerade meine Verzweifelung wieder. Meine Kamera liegt zu Hause und die Akkus langweilen sich. Wann kommt das schöne Wetter wieder? Wer möchte darf das Bild gern in eine sonnige Variante umbauen. Ach ja! Vielleicht habt ihr ja noch viel schlechteres Wetter. Das würde mir helfen ... ;)

picture.php


Bitte schön: .....
picture.php
 
Kommentar
Moin,

vielleicht hilft die alte Fotoweisheit: "Schlechtes Wetter gibt gute Bilder"

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten