Es ist unbestreitbar ... der Frühling naht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

heute morgen an unserem Wildgehege .....


Eindeutige Vorzeichen - der Frühling ist nah .....


#1: Wer ist der stärkste Typ in unserer Herde ....
392047b8a8036dcd5.jpg



Natürlich ICH!!!!
392047b8a80399906.jpg


Heute morgen mit dem Nikon 80-200 / 2.8 auf meiner Fuji S5pro mit Blende 4 aufgenommen ...

Ich alter Spanner :D:D:D:D

Gruß Andy
 
Anzeigen
Huhu Andy :hallo:

Vielleicht etwas mehr aus der Mitte raus und unten noch etwas mehr weg?
Beim ersten vielleicht noch den Horizont ausrichten? :fahne:

Sonst wirklich sehr schöne Bilder :up:

EDIT:
Rahmen weg, dann sind die Tierchen auch ganz mit drauf ;)
 
Kommentar
Hallo Andreas,
das 80-200 mm ist ja unbestritten ´ne gute Linse. Aber mir erscheinen die Bilder ein wenig flau - im Gegensatz sonst zur Fuji. Nix für ungut! :nixweiss:
 
Kommentar
Wenn Du schon den Tieren bei der Aufnahme wichtige Körperteile amputiert hast, dann hättest Du wenigstens beim Beschnitt der Aufnahmen sorgfältiger arbeiten können. Das wäre besser gewesen, als die Energie auf die überflüssigen Rahmen zu verschwenden.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Nur leider schneidest Du von den Viechern rechts immer etwas ab.


wobei .... wenn ich die unbeschnittene Variante der Bilder verwende .... kann ich Dir fast nicht mehr Recht geben ...

#1:
392047b8b0e0c340b.jpg


#2:
392047b8b0e0ec819.jpg


Danke für den Hinweis ...
Ich muss noch mal über die Einstellungen des JPG-Compressors nachdenken ..
Gruss Andy
 
Kommentar
Hallo Andreas,
das 80-200 mm ist ja unbestritten ´ne gute Linse. Aber mir erscheinen die Bilder ein wenig flau - im Gegensatz sonst zur Fuji. Nix für ungut! :nixweiss:

Hallo Wolfer,

Du hast recht ... war eben noch früh am "eisigen" Morgen (Mann hatte ich kalte Finger dabei) ... aber der Frühnebel stand noch über den Feldern ...

Gruss Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten