Es ist schwierig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
wenn ein Hund vollständig migriert ist, der andere Hund immer noch etwas an Irland hängt.

Und so waren die Gefühle beim Fußballspiel gegen Nordirland etwas gespalten.

picture.php
 
Anzeigen
Paddy, nicht verzweifeln, das waren doch bloß die Nordiren. Und die dürfen wahrscheinlich weiter mitspielen ;) Heute Abend wird es richtig ernst für Dich: dann spielt Irland gegen Italien. Ein Sieg muss her! Und heute drücke ich mit Dir die Daumen für Irland. Leg schon mal das Schnäuzchenkissen bereit :D
 
Kommentar
Diesen Zwiespalt kann man nur mit einem zusätzlichen irischen Bier oder einem schmackhaften deutschen Weissbier überwinden Klaus .... :D:hehe:

Alternativ gäbe es den "neutralen Schweizer Grappa" ... aber das könnte eben auch den Zwiespalt noch vergrössern ... :D:hehe:
 
Kommentar
... bei der Flagge konnte er sich wohl nicht entscheiden, Red Hand Flag of Ulster, Union Jack oder Irlands Flagge, hat sich deshalb wohl in die deutsche gekuschelt. Also auch bei den Flaggen 1:0. Hat ja heute abend noch ein Chance. Nur bitte dann die Flaggen nicht verwechseln und Rot gegen Orange tauschen. Sind sich schon sehr ähnlich. Bitte noch ein Bild von heute abend.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten