Es ist nicht so wie es aussieht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
...
picture.php
 
Anzeigen
es gibt übrigens hunde die lachen. meiner sowieso, der hat aber die schnüß dabei immer offen. :hehe:
ernsthaft: bei Dalmatinern kommt das lachgesicht des öfteren vor und wer weiß das schon, ev. muß der hund auf dem foto gleich nießen (niessen).
 
Kommentar
Meine Hunde lachen echt so. Wenn die böse sind, sieht das ganz anders aus.
 
Kommentar
Meine Hunde lachen echt so. Wenn die böse sind, sieht das ganz anders aus.

Yepp.
Die kleine Eisbärhündin macht das immer ein bisschen aus "Verlegenheit". Sie freut sich über nette Ansprache, ist aber gleichzeitig irgendwie schüchtern und dann kommen solche Grimassen heraus. "Böse" kennt dieser Hund eigentlich überhaupt nicht und wenn man den Stock im Kontext sieht, gibt es sicherlich Hunde, die hier zur "Verteidigung" neigen würden, meiner Hündin ist sowas aber völlig fremd, sie verteidigt nichtmal ihr geliebtes Fressen.

Da meine Hündin ziemlich schüchtern und zurückhaltend ist - insbesondere wenn ich dann auch noch eine Kamera auf sie richte - ist es mir in bislang 6 Jahren gemeinsamer Zeit mit diesem Bild erstmals gelungen, ihr "Lächeln" einzufangen, obwohl sie dieses sehr häufig zeigt. Das war mir nun mal einen Extra-Hundefred wert und das wollte ich gern mit euch teilen :)
 
Kommentar
Bist Du sicher, dass sie lächelt, Bettina: sie will Dir doch einfach sagen, nimm' mir den Stecken nicht weg, sonst gibt's Ärger .... :hehe::D

Aber, ein starkes Portrait! :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten