Es ist doch auch schon bald Ostern oder?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
...also habe ich mal paar Fotos gemacht, für eine Agentur....aber ob ich die richtige Composition getroffen habe, weiß ich nicht. Was haltet ihr davon z.B.:

picture.php


:)

vg m-b
 
Anzeigen
Meiner Meinung nach sind da zu viele ausgefressene Stellen (Bänder, linkes Ohr des Hasen). Dass unten das schmale Band überall aus dem Bild rausgeht, finde ich auch nicht prickelnd.
Absoluter Höhepunkt :down: ist aber das Denglisch in der Sprechblase - auch die beiden Schriftarten passen nicht zusammen, sowas macht man in einer Schriftart und variiert höchstens Größe.
 
Kommentar
kommt drauf an was die Vorgabe war, wie und wo das Fotos verwendet werden soll. So alleine fuer sich gefaellt mir die linke seite, die ausgefrssen ist nicht so. Auch insgesammt ist die Aufteilung nicht harmonisch. Ich wuerde vielleicht lieber gruenes Grass als Hintergrund nehmen anstellen von streilem weiss. Oder Fruehlingsblumen, irgendwas farbiges.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten