Erstmal das Equipment retten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
... egal was kommt:

http://m.youtube.com/watch?v=R8Bo8q9tVY4

Der Einsatz war leider vergeblich, die Tasche wurde übel geschleift.

PS: wie die BBC berichtet, wurde der Fahrer Latvala für einen WM-Lauf gesperrt und zu BP 3.800,- Strafe verdonnert.
Er meinte nach der Sonderprüfung, er hätte wegen dem Dampf und Schmutz auf der Scheibe gar nicht gemerkt, dass er jemanden erwischt hätte.
Über den Fotografen wurde nichts bekannt, der krabbelte kurz nach dem Salto wieder auf die Beine, wie eine andere Kamera zeigte - Glück gehabt.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten