Die Fragestellerin möchte keine Videos machen, mehr Vorteile hat eine D300s nicht.
d.
Ich habe es getan.!!! Ich habe bei Ebay eine D 300 mit 27.000 Klicks gekauft und dazu noch ein Objektiv 18 - 105 mm für zusammen 500 Euro.
… Brauche ich dann für meinen Mac noch ein Bildbearbeitungsprogramm ? Oder ist das wie bei meinem IPhone ? Dranhängen und dann geht das automatisch in den Ordner Fotos ?
…
. . . ich hoffe dort so die Zusammenspiele von Blende/ISO/Belichtungszeit zu verstehen. Auch ist die Frage wie man die Kamera am besten einstellt.
Hallo zusammen, heute ist meine Kamera angekommen. Nikon D300 . Sieht aus wie neu. Ich habe jetzt gesehen das Foto-Koch in Düsseldorf einen Kamerakurs anbietet für Einsteiger (Lerne deine Kamera kennen) Fotgrafieren im P wie Programm kann ja jeder. Aber ich hoffe dort so die Zusammenspiele von Blende/ISO/Belichtungszeit zu verstehen. Auch ist die Frage wie man die Kamera am besten einstellt.
Erst mal viel Spaß mit der neuen alten Kamera
Ansonsten kurzer Hinweis: es gibt in Düsseldorf auch einen Fotowalk für Anfänger - mit Raum für Fragen und Austausch
Charmanten Tag,
Jürgen
Ich habe mal gesagt, dass ich mich etwas schwer tue mit dem Sucher wenn ich nicht im P Modus fotografieren will.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?