Ankündigung Erstes VIP Mitglied: Sam25

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Bei uns steht VIP für "Very Important Photographer" und ist eine neue Benutzergruppe, die wir heute angelegt haben.

Diese Benutzergruppe hat noch einmal kostenfreie, erweiterte Privilegien und zudem die Rechte unserer Premiummitglieder, mit einer Ausnahme: Diese Benutzergruppe wird verliehen und kann nicht abonniert werden, sondern ist eine Auszeichnung durch die Administration der Nikon-Community an Mitglieder, die sich durch ganz besonderes Engagement, Treue und kreatives Ideenreichtum um die Community und deren Mitglieder verdient gemacht haben.

Und ich freue mich, dass wir mit unserem Mitglied Sam25 ein ganz besonderes Mitglied der Nikon-Community mit der Aufnahme in die VIP Benutzergruppe beschenken dürfen.

Sam, ohne Dich, Deinen Schaffensreichtum und Deine fantastischen Beiträge ist diese Foto-Community nicht oder zumindest nur noch schwer denkbar!

Danke für alles, was Du uns allen gegeben hast und hoffentlich noch lange geben wirst!

Bleib uns noch lange erhalten, bitte!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten