Erster Versuch einer S/W Aufnahme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cäsar

NF Mitglied
Registriert
1626147cc2b3da2eae.jpg


Ich finde sie ist nicht schlecht und wollte mal die Meinungen von den alten Hasen einholen. Was man daran noch verbessern sollte. Mit der Bearbeitung von digi. Bildern habe ich noch sehr wenig Erfahrung bis überhaupt keine.
einen schönen Start ins WE.

Julius
 
Anzeigen
sw-umandlung ist m.e.n gelungen... was mir nicht gefällt, ist der bildschnitt und die mittig/symetrische anordnung... aber das ist geschmacksache
 
Kommentar
Hallo

Also mir sagt das Bild zu wenig aus, deshalb kann ich damit auch nichts anfangen. Nach kurzem überlegen und ansehen da Bildes könnte man meine, dass sind die Tore vom Nokia Werk, welchse geschlossen wurde.;)
 
Kommentar
Hallo Julius,

die s/w-Umsetzung finde ich sehr gelungen.
Dein Bild wird allerdings am unteren Rand des Tores in zwei gleich große Teile zerteilt.
Deshalb würde ich vom Vordergrund mind. die Hälfte abschneiden.

Beste Grüße
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten