Erster Schnee und letztes Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Xapathan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute sind wir ein wenig durch den Schnee gestapft.
Auf dem Rückweg sahen wir diese Landschaft im Gegenlicht.


letzes-Licht-auf-dem-Schnee_web.jpg



enjoy
 
Anzeigen
Nettes Bild, ich kann nur nicht erkennen, wohin Du die Schärfe gelegt hast.:confused: :confused:
 
Kommentar
Xapathan schrieb:
Heute sind wir ein wenig durch den Schnee gestapft.
Auf dem Rückweg sahen wir diese Landschaft im Gegenlicht.

.....

Herrliches Licht, wenn ich auch immer Probleme mit dem Hochformat habe (was wohl auch mit der Ausrichtung des Computermonitors zu tun hat).
Danke für's zeigen!:up:
 
Kommentar
Furby schrieb:
Nettes Bild, ich kann nur nicht erkennen, wohin Du die Schärfe gelegt hast.
Na, auf den Baum, der ist jedenfalls der am stärksten überschärfte Bildteil.
Allemal ein sehr schönes und berührendes Bild!

Den Titel finde ich nicht sooo dolle denn das letzte Licht war es bestimmt nicht, bei den Sonnenstand war noch mindestens eine Stunde Zeit bis dahin :fahne:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
thobe schrieb:
Den Titel finde ich nicht so dolle denn das letzte Licht war es bestimmt nicht, bei den Sonnenstand war noch mindestens eine Stunde Zeit bis dahin

Da hast Du recht, Thomas. Allerdings war es für uns das letzte Bild,
das wir von dem Spaziergang mitgenommen haben. Und als wir wieder
in die Garage rollten war es schon dunkel. Deshalb "letzes Licht".
Danke für den Kommentar!
 
Kommentar
Mir gefällt es gut :up:

Schneee....:gruebel:....was ist das nochmal ?
Kennen wir in Köln nicht :)


HABEN WOLLEN !
 
Kommentar
Hachja, Schnee... Mal gespannt, ob's diesen Winter welchen gibt in Mainz, zuletzt gab's welchen vor zwei Jahren und da auch schon fast im Frühjahr. Und meine Nichte musste erst sieben Jahre alt werden, bis sie zum ersten Mal Schnee sah, und das war im Saarland. :)

Achja, das Bild ist toll, aber das brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen? ;)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten