irgendwie fand ich nicht die richtige Abteilung, jetzt poste ich halt mal hier:
Ich möchte gerne ein Fotobuch von meiner letzten Reise nach Israel erstellen. Nichts profesionelles einfach nur die besten Bilder zum schnell mal ansehen ins Regal stellen. Ich habe sowas schonmal bei Aldi gemacht, war mit der Qualität und dem Preis auch ganz zufrieden, nur die Software zur Erstellung war ein Graus.
Hat jemand einen guten Rat?
irgendwie fand ich nicht die richtige Abteilung, jetzt poste ich halt mal hier:
Ich möchte gerne ein Fotobuch von meiner letzten Reise nach Israel erstellen. Nichts profesionelles einfach nur die besten Bilder zum schnell mal ansehen ins Regal stellen. Ich habe sowas schonmal bei Aldi gemacht, war mit der Qualität und dem Preis auch ganz zufrieden, nur die Software zur Erstellung war ein Graus.
Hat jemand einen guten Rat?
so ein Thread wollte ich auch mal aufmachen, aber du bist mir zuvorgekommen
Also ich habe immer photo deluxe genommen, damit könnte ich was anfangen,aber war net zufrieden damit!
Nun suche ich das, was du suchst! Da ich momentan viele Fotos auf peto habe, wollte ich auch ein Fotobuch erstellen.
www.fotobuch.de ist sehr empfehlenswert, die Software ist sehr gut und Preis und Ergebnis stimmen. Es gibt übrigens schon viele Beiträge zu diesem Thema im Forum, einfach 'mal die Suche probieren.
Gruß
Sig
p.s. auf jeden Fall die neue Software (Designer 2.0) herunterladen, die alten Versionen sind schlechter bzw. teilweise sogar instabil
Oh, Du hast recht, auf der fotobuch.de Seite ist der Link nicht zu sehen. Ich hatte den Link zusammen Anfang August per Mail bekommen (mit Aktionscode für einen Nachlass bei erster Benutzung). ev. ist es eine Beta Version, ist aber nicht so gekennzeichnet. Sie funktioniert jedenfalls besser als alle vorherigen Versionen ich habe schon ein Buch damit gemacht.
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fotobuch von Fujicolor gemacht. Was ich sehr angenehm finde ist, dass ich die CD mit dem Buch bei meinem Fotohändler um die Ecke abgeben/abholen kann und somit Versandkosten spare und den Kontakt zum Einzelhändler halte.