Erstellen eines Fotobuches

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

theokraut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

irgendwie fand ich nicht die richtige Abteilung, jetzt poste ich halt mal hier:

Ich möchte gerne ein Fotobuch von meiner letzten Reise nach Israel erstellen. Nichts profesionelles einfach nur die besten Bilder zum schnell mal ansehen ins Regal stellen. Ich habe sowas schonmal bei Aldi gemacht, war mit der Qualität und dem Preis auch ganz zufrieden, nur die Software zur Erstellung war ein Graus.
Hat jemand einen guten Rat?

Theo
 
Anzeigen
theokraut schrieb:
Hallo Gemeinde,

irgendwie fand ich nicht die richtige Abteilung, jetzt poste ich halt mal hier:

Ich möchte gerne ein Fotobuch von meiner letzten Reise nach Israel erstellen. Nichts profesionelles einfach nur die besten Bilder zum schnell mal ansehen ins Regal stellen. Ich habe sowas schonmal bei Aldi gemacht, war mit der Qualität und dem Preis auch ganz zufrieden, nur die Software zur Erstellung war ein Graus.
Hat jemand einen guten Rat?

Theo


Hallo Theo,

so ein Thread wollte ich auch mal aufmachen, aber du bist mir zuvorgekommen ;)
Also ich habe immer photo deluxe genommen, damit könnte ich was anfangen,aber war net zufrieden damit!
Nun suche ich das, was du suchst! Da ich momentan viele Fotos auf peto habe, wollte ich auch ein Fotobuch erstellen.

Könnte dir dieser link etwa helfen?
http://www.fotobuch.de/index.php?mode=listarticles&subcatid=468&
Glaube ich nehme das, wenn hier keiner was besseres hat ;)

Liebe Grüsse
Lukanier
 
Kommentar
www.fotobuch.de ist sehr empfehlenswert, die Software ist sehr gut und Preis und Ergebnis stimmen. Es gibt übrigens schon viele Beiträge zu diesem Thema im Forum, einfach 'mal die Suche probieren.

Gruß
Sig

p.s. auf jeden Fall die neue Software (Designer 2.0) herunterladen, die alten Versionen sind schlechter bzw. teilweise sogar instabil
 
Kommentar
hmm lag ich dann doch richtig mit meiner Idee :) net schlecht!
Danke für die Hinweise Liebe Genossen :D :up:
 
Kommentar
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab schon einige Fotobücher gemacht und mit Fotobuch.de kannst nichts falsch machen :up:

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Super, Danke!

Ich mach mich gleich an die Arbeit! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Theo
 
Kommentar
theokraut schrieb:
@Sig,

wo finde ich denn die 2.0 Version? Aud der HP sehe ich nur die 1.0er????

Oh, Du hast recht, auf der fotobuch.de Seite ist der Link nicht zu sehen. Ich hatte den Link zusammen Anfang August per Mail bekommen (mit Aktionscode für einen Nachlass bei erster Benutzung). ev. ist es eine Beta Version, ist aber nicht so gekennzeichnet. Sie funktioniert jedenfalls besser als alle vorherigen Versionen ich habe schon ein Buch damit gemacht.

Hier der Link:

http://download.fotobuch.de/designer_20_setup.exe

Gruß
Sig
 
Kommentar
@mbreu Vergleichen würde ich schon, es hat sich einiges getan. Der neuste MacWelt Testbericht 11/2007 sagt: FotobuchProfi (2,2 gut), Fotobuch.de (2,3 gut), Photographerbook (2,4 gut), Fotobuch-XXL (2,4 gut), Myphotobook (2,5 befriedigend), Fotokasten (2,6 befriedigend), Apple iPhoto (2,7 befriedigend)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten