Erste Versuche mit meiner D40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matschgo

Sehr aktives NF Mitglied
Tolles Forum hier, gefällt mir :) Hab auch schon einige nützliche Tips abgeräumt :hehe:
Jedenfalls hab ich seit Freitag eine D40 und bin absolut begeistert von ihr :) Vorher immer nur Pocketcams besessen, die letzte war eine Canon mit 2MP, grausames Teil :x
Hab jedenfalls schon einige Pics geschossen... und wollt euch mal ein paar davon zeigen, vielleicht gefallen sie ja... und ich bin natürlich auch für Tips/Tricks und Kritik ums besser zu machen ganz Ohr :up: Aber bitte nich in der Luft zerreissen wenns nicht gefällt :fahne: :D Bin jedenfalls schon jeden Tag fleissig am Üben :)

nmmnim3n53t4mudynxw2.jpg

etloiwtdwmozjkylduod.jpg

yendynadiznm0aymz3d2.jpg

ft5c2umyymiymyd52njk.jpg

Anzeigen
Also die c/k Technik hast Du ja schon drauf...wie ich sehe. Das sind doch gute Anfänge. Das Auge wird sich entwickeln und dazu die Handhabung der Kamera. Also das Motto ist...üben und nochmals üben.

Versuche die Bilder etwas heller zu gestalten, arbeite mit dem Versuch von verschiedenen Blenden und Belichtungszeiten...

Und frage im Forum, da erhälst Du saugute Tips!

Kommentar
Und gleich wieder nette Lautsprecher im Bild... Hifi und Fotografie liegen wieder einmal dicht beieinander (zumindest was das Interesse daran betrifft...)

Kommentar
Ähm, was heisst c/k? :D
@pixelschubser... ja ich find die Infinity's als Motiv irgendwie super, ausserdem machens nen erstklassigen Sound :up:

Hab hier noch ein Pic... weiss jetzt nicht ob ihr sowas mögt, is ein HDR... imho der erste Versuch von mir... mir gefällt der Style von diesen Fotos einfach total :)
Das hier ist aus 4 unterschiedlich belichteten, mit 7er Blende, geknipsten Pics gemacht worden mit Photomatix Pro :)

g5qvwitug2y4kyzmvtnm.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten