Erste testbilder mit meinem ersteigerten 24-85 2.8-4D

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, hatte ich das Glück Saubillig an mein Wunschobjektiv über die Bucht zu kommen. Angeblich war das teil defekt. Gestern waren wir in Konstanz und da konnte ich es gleich ein bischen austesten. Alle Aufnahmen entstanden Frei Hand, aber irgendwie konnte ich, ausser das der Zomm sich ein wenig schwerer drehen lässt, keinen Defekt feststellen :yahoo: .



Diese Möve flog zwischen 2 Foto's an mir vorbei. Da hab ich schnell geschwenkt und Sie versucht einzufangen.


Die Imperia am Konstanzer Hafen.



Blümchen mit Springbrunnen.



Da zur Zeit im Forum Kräne angesagt sind, wollte ich auch einen beisteuern:fahne:.


#
Piratenschiff auf dem der Beachparty vom Campingplatz auf der Insel Reichenau.


Liebe Grüsse

...René
 
Anzeigen
So richtig kaputt sieht das jedenfalls nicht aus, da kannst du dich ja freuen wenn es günstig war!
 
Kommentar
Aha, am Samstag nach Konstanz, ganz gefährlich, da hat LichtBlick ja auch noch geöffnet. :hehe:

Jo, die Linse scheint ja klasse zu sein, mit gebrauchten "defekten" Objektive hast Du ja als recht viel Glück! :up:
 
Kommentar
denis schrieb:
...Aha, am Samstag nach Konstanz, ganz gefährlich, da hat LichtBlick ja auch noch geöffnet. :hehe:

Hi Denis.

Hab zu lange im Stadtgarten und der Altstadt getrödelt und vergass das der Lichtblick früher zu macht als die anderen Geschäfte in Konstanz. War wohl auch besser so - da gab's soooooo schöne Sächelchen im Schaufenster :heul: .
Glaub' da hätt ich meine Urlaubskasse geplündert :fahne: . Vor allem steht dringendst ein vernünftiges Stativ an.




Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
Larry_Dehydrated_Toes schrieb:
(Räusper) Ist 61 € incl. Versand wenn auch ohne Geli und Originalkarton OK? :dizzy:

Nein, ist es nicht.











Glückwunsch zum Schnäppchen. :D


Mike

PS: Kontrollier vorsichtshalber mal, ob die Frontlinse (bzw. deren Verschraubung) noch fest sitzt!
 
Kommentar
denis schrieb:
...werde ich mir wohl bei nächsten Besuch
im LichtBlick mal ein Velbon Sherpa PRO CF-630 genauer anschauen und als
Kopf dazu vielleicht ein Velbon QHD-61Q.

Hmmm, schönes Teilchen. Aber muss noch bisserl sparen. Urlaub hat grade angefangen, Moped braucht beide Reifen Neu ebenso wie TÜV, und wegfahren wollte ich damit eigentlich auch noch :dizzy:.

Aber lange werd ich damit niocht mehr warten - Versprochen :up: .


Liebe Grüsse

...René (der bei dem Sauwetter faul auf der Couch liegt, seinen Urlaub geniesst und mit seiner neuen Linse spielt :D )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten