erste bilder leichtathletik wökschobb ingolstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
moin moin. liebe user und admis, das war gaudi pur heute, sowas kann öfters kommen, ich für meine begriffe habe zwar fast nicht geknipst, aber ein sogenannter monoduo hat über 1000 bilder gemacht :eek: :lachen:

könnts ihr da mal wieder eine eigene sektion zum uploaden einbringen, dies war der wunsch der teilnehmer, wenns jedenm soviel spass gemacht hat wie mir, dann :monster:
07_06_16meetin-321_590993.jpg
 
Anzeigen
ARO, der erste user mit nem eckingem 70-200 :lachen: der arme kerl muss 600 km :eek: zurückkutschieren

824467464b2251fd.jpg


ach ja keine ebv, in sachen radialer weichzeichner oder so
 
Kommentar
also,

meine ersten beiden aufnahmen sind in dem von klaus neu eröffneten thread.
@ Peter:
nach dem, was wir gestern über verschlagwortung haben lernensollen/müssen/dürfen,
kann ich mir ja die finger wundsuchen mit deinem begriff: WÖKSCHOBB.
verstehen kann ich es ja als examinierter frangge noch, aber die anderen weitgereisten teilnehmer? ich weiss nicht so recht!

GEIL wars wenn auch nicht im Gailtal,

schbass hadds gmachd
schee iss gwesn!

Danke
ralf
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
aber ein sogenannter monoduo hat über 1000 bilder gemacht :eek: :lachen:

nee, stimmt nicht, es waren exakt 999 aufnahmen :) - wieviele bilder es werden, geene aohnungg (dialekt aus dem biergarten am nebentisch)
ich schätze mal höchstens 27.

gruesse
ralf
 
Kommentar
moin moin,

nach 5 Std. Autobahn und etwas schlafen schau ich mir gerade meine Bilderkens an,mehr jibbet nachher :)

Besten Dank für den wökschobb Peter und einen Gruß an die Forumskollegen, hat mir gestern riesig Spaß gemacht. :up:

Ich nenne mal das Foto, Wolkenläufer :rolleyes:

D2H_9149_Wolkenlaufer.jpg
 
Kommentar
Besten Dank Peter für den Workshop. War mal wieder Klasse und ich hab viel gelernt!! :up:

Es hat richtig Spass gemacht mit der Truppe, können wir gerne mal wiederholen. Ich bin dabei :D

Zum Meet-In: Ich habe bei einer Sprotvranstaltung noch nie so wenige Bilder gemacht und auch noch nie so viele konsequent gelöscht :winkgrin:

1-2 Bilder blieben dann aber doch übrig

AUS_5961_bea.jpg
 
Kommentar
Schließe mich Dirk an, Leichtathletik interessiert mich ja als Sportart wirklich nicht sehr, aber man kann doch tolle Bilder davon machen. Ich vermute das 70-200 VR ist das Objektiv der Wahl bei solchen Events?
 
Kommentar
Tolle Bilder habt ihr da gemacht Leute. Klasse. Wäre ja auch gerne gekommen, aber Ingolstadt ist mir einfach zu weit zu fahren.

Digiknipser schrieb:
Ich vermute das 70-200 VR ist das Objektiv der Wahl bei solchen Events?

Für mich schon. Wobei ein 300er, gerade bei Disziplienen, wo etwas Distanz ganz gut ist, wie Wurf, Stabhoch, Sprint+Hürde, doch von Vorteil ist.

Ich hoffe, man darf hier auch ein Non-Ingolstadt Bild veröffentlichen:blue:
9588467526250e54d.jpg
 
Kommentar
uli schöner schnitt ;) wie bist du nur darauf gekommen :D habe das bild schon vermisst gehabt. als umsetzung der aufgabenstellung features das beste was ich gesehen habe von gestern

Schakaya schrieb:
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
uli schöner schnitt ;) wie bist du nur darauf gekommen :D habe das bild schon vermisst gehabt. als umsetzung der aufgabenstellung features das beste was ich gesehen habe von gestern

Vielen Dank für die Blume :D

Du... ich weiß auch nicht... zwischen all den Weizen hatte ich auf einmal dieses Bild vor meinem Auge... wie es dahin kam kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern... :monster:

:D:D:D
 
Kommentar
... ich bin dann auch mal endlich wach geworden... :wecker: ;)

... und bedanke mich ebenfalls sehr bei Peter für die gelungene Orga sowie die Möglichkeit einmal mehr weitere nette Gleichgesinnte zu treffen... :up:
Sowohl das MTV meet-in als auch der integrierte Workshop waren ne prima Sache!

... auch wenns - kaum richtig angekommen - erst einmal feuchtfröhlich zur Sache ging...

c_gerhard_peter.jpg


... im Anschluß ging es dann aber nach kurzer Einweisung gleich ans Geschehen:

c_peter.jpg



interessant die unterschiedlichen Laufstile der leichtfüßigen Damen ...

c_running_l.jpg


c_running_l2.jpg



gegen die der eher martialischen Herren - selbst beim "Händchen halten"...

c_running_m.jpg


c_running_m2.jpg



Bei den 3000m der Herren sah alles dann schon wesentlich relaxter aus...

c_running.jpg



Zwischendrin schien der eine oder andere ein wenig abgelenkt - so wie hier deaftony... :nixweiss:

c_deaftony.jpg



ach so - nee klar - kann ich verstehen... :D

c_chica.jpg



Gerhard in "action":

c_gerhard.jpg



Meine zweite Sektion war der Weitsprung - hier durfte die S5 dann auch mal ihr Gastspiel als "Sportkamera" versuchen ...

c_jump3.jpg


c_jump4.jpg



... irgendwie war die Nikon dann aber doch etwas schneller (nur ich nicht :rolleyes: ) ...

c_jump.jpg


c_jump2.jpg




... was mir dann in der dritten Sektion, dem Stabhochsprung, doch sehr zu Gute kam ...
Tim Lobinger stellte sein Können unter Beweis ...

c_lobinger03.jpg


c_lobinger02.jpg


c_lobinger.jpg



... doch sind es "die Schweizer" die ich im Überflug erwischte ...

c_fly.jpg




Einige Impressionen vom Ende des langen aber schönen Tages ...

c_gruppe2.jpg



monoduo:

c_ralf.jpg



aro:

c_aro.jpg



Gerhard:

c_gerhard2.jpg



irgl:

c_irgl.jpg



Schakaya:

c_schakaya.jpg




und nicht zuletzt Peter - der sich sein Weizen redlich verdient hatte und sichtlich schmecken ließ ...

c_peter2.jpg



Dank auch an alle gestrigen Teilnehmer für den gelungenen Tag! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten