Erstaunlich viele Nikon Fans im dForum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Jehova: D3X mit 24MP (hoffentlich nicht mit schlechteren ISO & Rauschleistungen). :dizzy:
 
Kommentar
klingt ja fast wie eine öffentliche Abwerbung. :rolleyes:

Viele Leute findet man den unterschiedlichsten Foren weil sie auch über den Tellerrand hinaus blicken.

Nein Horst warum sollte ich jemand abwerben, bin doch auch in beiden Welten, und Foren Zuhause :)
Aber in letzter Zeit lese ich die Nikon Neuigkeiten, wie hier zur D3, meist im dForum, und einige hier nicht mehr aktive Nikon User hab ich auch in letzter Zeit dort getroffen.
Ist eigentlich erstaunlich, oder?
 
Kommentar
Und wenn Du richtig gut aufgepasst hast, findest Du sogar mich da.

Verschoben und Closed

Nachtrag: Im Leica-Forum findest Du mich übrigens auch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten