Ersatzteile Meopta Opemus 6 und Color3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

damir21

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo,

nachdem ich nun stolzer Besitzer der oben genannten Gerätschaften bin hätte ich nun eine Frage wegen der Ersatzteil-Versorgung an Euch. Ich benötige einen Rotfilter (der, der unter den Objektiv eingeschwenkt werden kann) und für den Color3 den Hebel für den Dichteregler. Meine Nachforschungen sind bis jetzt ergebnislos geblieben. Habts ihr vielleicht einem Tip für mich? Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Damir
 
Anzeigen
Hallo TK,

danke für deine Hilfe. Leider haben sie die benötigten Sachen nicht mehr, hab ich schon telefonisch abgeklärt.

Gruß

Damir
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten