Ersatzengel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Charli

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Es würde mich interessieren, welches besser gefällt.

- 1 -

picture.php



oder - 2 -

picture.php
 
Anzeigen
Für die Bilder wirst Du auf ewig gehasst. :D

Mir gefällt Nr. 1 besser. Der Blick ist doch einfach nur Klasse.

Viele Grüße,

Jörg
 
Kommentar
Jetzt fängst du wohl auch noch mit Engelsflügel an. Fehlt nur noch das Strohbett.:)

Das Zweite, die Gusche.
 
Kommentar
Hallo Charli,

beide.
Euer kleiner Engel ist zauberhaft, die Bilder gefallen mir beide, beim ersten würde ich ev. den Hintergrund links oben etwas ausbessern.
 
Kommentar
..das sind so die Fotos, wegen der man später die Eltern am liebsten vierteilen würde! :D :fahne:

Es gibt doch nichts schöneres wie ein Babyfoto aus dem Fotostudio vom Meister persönlich.
Das Baby auf dem Strohbettchen, mit Engelsflügel oder selbstgestrickter übergroßen Bommelmütze über den Kopf gezogen. Mit Engelflügeln schreit es, bei der Mütze wird ein ängstlicher Flunsch gezogen, verständlich.
Und das Foto natürlich in sw mit Low Key Tatsch
Diese tollen Kunstwerke sieht man immer wieder. Von meinen beiden Enkel existiert auch so was.
So was kann wahrscheinlich nur ein echter Fotograf erschaffen. Beim Betrachten solcher Werke freue ich mich immer das ich nur ein Hobbyknipser bin.:fahne:
 
Kommentar
..So was kann wahrscheinlich nur ein echter Fotograf erschaffen. Beim Betrachten solcher Werke freue ich mich immer das ich nur ein Hobbyknipser bin.:fahne:

Mit 15 sollte ich einen Beruf erlernen. Die Auswahl war in der Eifel nicht sehr groß, und ich erinnere mich, dass ich im Ort öfter am Schaufenster des Fotografen vorbei geschlichen bin, weil der einen Lehrling suchte. Da dort aber nur Fotos von Hochzeiten und Babys hingen, hab ich dann doch lieber was anderes gelernt!
Später hab ich das bereut, denn dieser Beruf hätte, nach dem späteren Verlassen des Hinterlandes, ganz andere Möglichkeiten geboten! Zu spät! :)
 
Kommentar
In 15 Jahren hörst du dafür so was wie "Oh Mann, Opa...!!!" Version 2 gefällt mir auch besser.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Mir gefällt #2 auch besser.
Vielleicht statt der bunten Decke ein weißes Laken als "Wolke"?

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Hallo Charli,

beide sind sehr schön. Mein Favorit ist dennoch die Nummer 2.:up:
 
Kommentar
Beide nebeneinander, Charli! Wobei #2 schon mehr "mit mir spricht" - da könnte ich diverse Dialoge zu erfinden :)

Und zumindest bei meiner Tochter (knapp 13 und damit ein fast ausgewachsenes Pubertier) gibt es derzeit keinen Protest über solche Bilder - das kann man also durchaus noch ein paar Jahre aussitzen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten