Ersatz für Griffgummi Schnellwechselplatte Markins M20?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hefaistos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin liebe Kollegen und Kolleginnen!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe: Weiss jemand, woher ich ein Ersatz-Griffgummi für meinen Markins M20 herbekommen kann?
Die Rede ist vom Griffgummi am Drehrad der Schnellwechselplatte.
Ich finde dazu im WWW leider nüscht :fahne:
 
Anzeigen
Frag' doch mal bei Photoproshop nach. Meines Wissens haben die den Exklusivvertrieb für Markins in Deutschland.
Wenn die nichts haben...

Grüße, Christian
 
Kommentar
Danke Christian. Daran hatte ich gedacht, wo ich das Teil ja bei denen gekauft habe.
Obwohl ich da nicht viel Hoffnung habe dass die mir das Teil ersetzen können, ist der Shop nun angeschrieben.
Ich berichte, welche Antwort ich erhalte...
 
Kommentar
Wow, das ging aber schnell mit der Antwort.
Hier ist sie:

Hallo Michael,

Danke für die Email.

Kein Problem.

Wir haben welche auf Lager. Wir müssen nur prüfen ob die von Q20 auch
für die ältere Version M20 passen. Sonst müssen wir

welche mit der nächsten Markins Bestellung ordern.

Der Preis wäre inkl. Versand 3,99 EUR.
 
Kommentar
Wir müssen nur prüfen ob

Vielleicht bekommst Du die Schraube ja demontiert und schickst sie ihnen.
Oder mache doch ein gutes Foto (sollte ja im Rahmen deiner Möglichkeiten liegen...) und nehme
ein Lineal mit auf.
Den Durchmesser des Knebels kannst Du nötigenfalls selber messen, sofern Du eine
Schieblehre / einen Meßschieber besitzt.

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten