Error-Anzeige auf oberen Dispaly ????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mattes61

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habe auf meiner D 50 oben auf dem Display bei der Anzeige für Verschlußzeit und Blende das Wort Error. Im Handbuch steht: bitte an die Nikon-Kundendienst wenden. Hatte schon jemand dieses Problem ? Wenn ja , was hat dann die Rep. gekostet ? Lohnt es sich überhaupt noch ?

Hoffe auf hilfreiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Ich würde mal den Akku plus SD Karte rausnehmen und ein paar Minuten warten. Danach mal sehen ob Error immer noch im Display steht.

Bis dahin haben bestimmt andere hier auch noch ne gute Idee :D
 
Kommentar
Hatte ich bei der D70s auch immer wieder mal. Am häufigsten passierte es mit einem ziemlich entleertem Akku.

Vollen Akku rein, Auslöser drücken. Dann sollte sich das Problem behoben haben.

Ansonsten:
Evtl. hilft das hier weiter...

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Ich hab des Problem auch mal gehabt, wenn ich mein Sigma 70-300 angesetzt hatte. Bei diesem Objektiv kann man direkt am Anschluss irgendwas einstellen (kA, wie des heißt oder für was des gut sein soll). Und hatte ich da die falsche Einstellung, hieß im oberen Display "Error". Vielleicht ist das bei deinem Objektiv auch der Fall...

LG Julia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten