ernsthaft versucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

woelffchen

Aktives NF Mitglied
Registriert
ich hab in den letzten Tagen viel mit meiner Kamera versucht Fotos zu machen. Naja und die meisten trau ich mich gar nicht mehr hier zu zeigen :fahne:

aber dieses eine Foto finde ich für meine Verhältnisse echt gut gelungen. Lediglich den Ausschnitt hab ich mit PI verändert.

Was meint ihr dazu?

pferdetp3.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Hmm, naja ich weis nicht richtig was ich davon halten soll. Der Kopf des braunen Pferdes ist etwas stark dunkel und das Motiv - da fehlt mir die Spannung. :) Sorry;)
 
Kommentar
wenn das bild nicht bei diesem unsäglichen müllprovider imageshack gehostet würde, sondern hier auf dem angebotenen webspace, könnte ich es auch sehen und was dazu schreiben...
 
Kommentar
Hallo Carmen,

von (schräg) vorne wäre die bessere Perspektive - gilt für Menschen und Lebewesen. :D
Von der Grasfläche her finde ich es zu hell (überbelichtet).
Tipp: Schattenpartien wie hier der Kopf des (oder der) Braunen kann man in der Kamera mit D-Lighting aufhellen!
 
Kommentar
Hallo Carmen,

von (schräg) vorne wäre die bessere Perspektive - gilt für Menschen und Lebewesen. :D
Von der Grasfläche her finde ich es zu hell (überbelichtet).
Tipp: Schattenpartien wie hier der Kopf des (oder der) Braunen kann man in der Kamera mit D-Lighting aufhellen!

lieben Dank PeMax,

leider konnte ich die Pferdchen nicht von schräg vorne fotografieren, da die Koppel nur von dieser eite aus einsehbar ist, aber ich werde es für die kommenden Fotos vermerken *nicken*
ich habe das Foto mit P gemacht und versucht die Belichtung laut Anzeige (Belichtungskorrektur) zu neutraliesieren, also in der Skala auf Gleichgewicht zu bringen.
das D-Lightning wird in meiner kamera zwar im Menue angezeigt, aber ich habe keinen Zugriff auf diese Option (leider wie bei so einigen optionen, die mir hier empfohlen werden)

lieben Dank nochmal für deine guten Tipps und Kritik

@ woici, ich hab seltenst Probleme bei Images :nixweiss: , und andere sehend as Bild auch... so what?
 
Kommentar
@ woici, ich hab seltenst Probleme bei Images :nixweiss: , und andere sehend as Bild auch... so what?

imageshack ist arschlahm
imageshack ist in den meisten firmen auf der blacklist

ist auch nicht mein problem... nur schliesst du geschätzte 20-30% von der betrachtung deiner bilder aus...
imageshack ist nämlich auch bei mir zuhause in der grundeinstellung gesperrt...
 
Kommentar
imageshack ist arschlahm
imageshack ist in den meisten firmen auf der blacklist

ist auch nicht mein problem... nur schliesst du geschätzte 20-30% von der betrachtung deiner bilder aus...
imageshack ist nämlich auch bei mir zuhause in der grundeinstellung gesperrt...
hi woici...
...übernimm das doch einfach so in deine signatur.
dann ersparst du dir das ewige tippen :hehe:

grüsse
sylvie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten