Lösung ERLEDIGT !Klassiches Startmenue unter Windows 10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin zusammen,
ich möchte gerne unter Win 10 das klassische Startmenue benutzen wie man es von den älteren Windows Versionen kennt und nicht dieses Kachelmenue von Win 10.
Ich hatte mir seiner Zeit das Open Shell installiert doch nach einem Windows Update vor 2 Wochen funtioniert das Open Shell nur noch eingeschränkt. Ich kann es mittels Open Shell auf das "alte Startmenue" zu zurücksetzten aber nach einem Neustart des Rechners habe ich wieder dieses Kachelgedönse.
Weiß da jemand von euch Rat?
 
Anzeigen
Hat sich wohl erledigt.
Ich habe die alte Version deinstalliert und das ganze mal neu aufgespielt, obwohl mir beim Versionscheck vorher gesagt wurde, es gäbe keine neuere Version.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten