Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich werde die nächsten beiden Wochen etwas Zeit nehmen, meine alten Schachteln mit Dias und Negativen zu durchforsten. Und ich habe heute damit schon begonnen ...


1984, in Neuseeland. Dieser alte Austin, mit Jahrgang 1966 habe ich für 650 NDollar gekauft. Verkauft habe ich ihn dann für 750 Dollar, notabene mit einem neuen Auspuff ....:):D:hehe:

Der grimmige Blick ist nicht so ernst gemeint, auch wenn ich für Öl mehr Geld ausgegeben habe, als für das Benzin....


1

picture.php
 
Anzeigen
...aber das Interieur war der Hammer.....:D:hehe:


Der Innenraum zum Motor war mit eine Art Karton abgedeckt. Mit geschlossenen Fenstern konnte man nie fahren ... :D:hehe:

In diesem Sinne ... einen tollen Sonntag wünsche ich Euch noch .... :D:)


2

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten