Eric Person Trio 27.10.2018


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Telewatt

Nikon-Community VIP Member


Hier die Besprechung des Konzerts in der SZ – klick!


Interessant, wie unterschiedlich Musik gehört wird!...Boris Messing, Der Autor schreibt: "...Fehler oder schwache Spielmomente gab es keine, jeder Ton saß wie maßgeschneidert."......das habe ich nicht ganz so gehört...ich war nur im ersten Teil des Abends dabei und es war fantastisch!....auch wenn Eric bei einem Stück von Matthias die Form des Stückes wohl übersehen hatte...was er sofort merkte und wieder im Team war!...Das an diesem Abend das Publikum +50/60 war ist mir auch aufgefallen....ich gehöre ja auch schon dazu!...
Was mir an dem Artikel nicht so gefällt, ist die Wertung als banales Konzert!.....das Trio ist fantastisch eingespielt!........sie kennen und spielten schon so letztes Jahr und das hört man!!...wenn einem die Unterschiede der Orgeltrios der 60er Jahre nicht klar ist, der wird auch hier nicht überrascht!...Eric Person bringt da schon eine Note dazu!

Liebe Grüße,
Jan
 
Oben