Eric Person Trio 27.10.2018

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Gestern war ich in Feldafing bei "Jazz am See" und habe das Eric Person Trio gehört und fotografiert...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Grüße,
Jan

Telewatt

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Christian Lettner

Grüße,
Jan

Kommentar

Telewatt

Eric Person

Grüße,
Jan

Kommentar

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied

Hier die Besprechung des Konzerts in der SZ –

Kommentar

Telewatt

Hier die Besprechung des Konzerts in der SZ –

Interessant, wie unterschiedlich Musik gehört wird!...Boris Messing, Der Autor schreibt: "...Fehler oder schwache Spielmomente gab es keine, jeder Ton saß wie maßgeschneidert."......das habe ich nicht ganz so gehört...ich war nur im ersten Teil des Abends dabei und es war fantastisch!....auch wenn Eric bei einem Stück von Matthias die Form des Stückes wohl übersehen hatte...was er sofort merkte und wieder im Team war!...Das an diesem Abend das Publikum +50/60 war ist mir auch aufgefallen....ich gehöre ja auch schon dazu!...
Was mir an dem Artikel nicht so gefällt, ist die Wertung als banales Konzert!.....das Trio ist fantastisch eingespielt!........sie kennen und spielten schon so letztes Jahr und das hört man!!...wenn einem die Unterschiede der Orgeltrios der 60er Jahre nicht klar ist, der wird auch hier nicht überrascht!...Eric Person bringt da schon eine Note dazu!

Liebe Grüße,
Jan

Kommentar

Telewatt

Matthias Bublath

Grüße,
Jan

Kommentar

Telewatt

Eric Person

Grüße,
Jan

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software