Erfahrungen Nikon Service Point Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thomas27442

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo. Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Nikon Service Point in Hamburg Norderstedt? Ich möchte den AF meiner D7000 dort justieren lassen und auch gleich eine Inspektion durchführen lassen.
Sollte ich meine Hauptobjektive 35 und 50 1.8 G dazulegen zwecks AF-Justierung auf die Objektive abgestimmt?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
 
Anzeigen
Alles bestens. Sehr nettes kompetentes Team.
habe nur die besten Erfahrungen.
L.G. Heinzerich
 
Kommentar
Auch bei mir: freundliche, kompetente Beratung und zuverlässige Arbeit.
 
Kommentar
Der AF miner D7000 muss auch eingestellt werden...
[MENTION=91065]thomas27442[/MENTION]: Hast du das schon machen lassen und kannst mir sagen, was es gekostet hat?
Hast du Objektive mit abgegeben?
 
Kommentar
Letztes Jahr habe ich meine "Kernausrüstung"
dort reparieren / reinigen / justieren lassen.

Gute Arbeit, die aber nicht ganz billig war.

Ob die Kamera auf spezielle Objektive abgestimmt wird,
kann ich Dir nicht sagen.
Im Zweifelsfall finden sie einen Grund die Objektive ebenfalls justieren zu müssen,
was die Kosten erhöht.

Am besten mal vorbeischauen und direkt mit den Leuten dort schnacken.
Ich habe das mal mit einen Fotostammtisch in HH verbunden ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten