...Erfahrungen mit Foto-Müller Versand...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe gerade ein paar Preise verglichen und finde den nicht gerade günstig.

Gruß Jens
 
Kommentar
Mehrfach Filter dort gekauft, alles prima. Nachteil: umständliche Abwicklung durch Vorab-Überweisung.
 
Kommentar
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Versandhaus Foto-Müller wirklich ein großer Versender ist, ich hatte eher die Vermutung, dass es eine Art Kellerfirma ist. Aber wenn man keine Probleme mit dem Bestellsystem aus dem letzten Jahrhundert hat, kann ich nichts negatives berichten. Die Abwicklung meiner Bestellungen bisher war tadellos. Allzuviel Bestellstatus-Mails darf man sich nicht erwarten und wenn dann doch mal eine kommt, hat die offensichtlich tatsächlich jemand von Hand geschrieben und richtig persönlich formuliert. Deshalb die Vermutung, dass es sich doch eher um einen kleinen Versender handelt.

Empfehlenswert ist der Versender wohl für diverse Filter und vor allem das Cokin-System, weil die wohl vieles für durchaus konkurrenzfähigen Preisen vorrätig haben, das die großen Versender oft erst selbst bestellen müssen.

Gruß
HaPe
 
Kommentar
Hab auch schon mehrfach dort gekauft (Filter, Cokin-Filter).
Das Bestellsystem ist in der Tat etwas umständlicher als in anderen Online-Shops.
Aber ansonsten war immer alles o.k.
Auch die Preise bei den Filtern waren sehr in Ordnung (und ich vergleiche mit mehreren Preissuchmaschinen).
 
Kommentar
Hallo Sebastian,
- :gruebel: steinzeitliches Bestellsystem
- :up: korrekte Abwicklung
- :lupe: sehr gute Preise bei B&W Artikeln
- :yahoo: empfehlenswert
Gruß von Kaktus
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Mehrfach Filter dort gekauft, alles prima. Nachteil: umständliche Abwicklung durch Vorab-Überweisung.

...deckt sich genau mit meinen Erfahrungen. Bzgl. Preise habe ich bei Taschen und Filtern keine günstigeren bei seriösen Händlern gefunden. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten