Erfahrungen mit AstrHori?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

huckabuck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
hat jm. Erfahrung mit deren Objektiven? Die bringen nämlich ein Periprobe raus, was einfach mal 2000 Euro billiger als das Pedant von Laowa ist (vermutlich arbeiten die eh zusammen). Plus ich kann den Kram beruflich begründen, da könnte ich noch ein paar Euro geltend machen. Bewertungen im Netz sind wieder mal nicht aussagekräftig.
 
Anzeigen
Manche sagen im Review das Probe von AstrHori ist besser, die meisten Reviews sagen aber, ist schlechter. Übertragen auf das Periprobe schlägt das Pendel dann doch zugunsten von Laowa.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten