Erfahrung mit Tasche von National Geographic?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fair_play4

NF Mitglied

für meine Nikon D80 bin ich auf der Suche nach einer Umhängetasche. Platz haben sollte neben dem Gehäuse :D noch das Tamron 28-75 als Immerdrauf und das Tokina 12-24. Weiteres Zubehör braucht nicht mit hinein.

Mir gefällt die kleine Umhängetasche von National Geographic, die von den Abmessungen meinen Anforderungen entsprechen sollte. Gibt es Erfahrungswerte, was Alltagstauglichkeit und Wetterbeständigkeit angeht? Oder sonstige Meinungen zu dem Produkt?

Über Eure Meldungen freue ich mich, viele Grüße

Jörg

Anzeigen
Hallo Jörg

Kenne die Taschen zwar leider nicht, aber ich habe gehört, die es solche Taschen gibt. War gerade mal auf der Shopseite und muss sagen, dass die Taschen nicht mal so schlecht aussehen.;)

Kommentar
Ich habe den kleinen NG Rucksack.
Es ist wie bei den anderen Dingen des Lebens, daß entweder das Styling, oder das haptische Gefühl entscheidend sind.

Das Leinen, die Messingbeschläge, die vielen gut durchdachten kleinen Zusatzfächer machen den Unterschied zu den klassischen Fotorucksäcken aus. Man fühlt sich wie die großen Entdecker des vorigen Jahrhunderts :) (was auch das Businessziel von NG zu sein scheint)

LG, Andy

Kommentar
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Die Taschen sehen wirklich gut aus. Es gab wohl mal einen Test in Colorfoto vor knapp einem Jahr, dort wurde bemängelt, dass die Taschen relativ schwer seien. So im Vergleich zu anderen Herstellern fallen sie dabei aber gar nicht so sehr aus dem Rahmen. Leider habe ich den Testbericht nicht.

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende,

Jörg

Kommentar
Die K31 habe ich auch. Auf Empfehlung von Denis. :D
Ich finde sie klasse.

Kommentar
getestet und für schlecht empfunden, coller natur look, bei regen eher uncool, allerdings den grossen rucksack. und wenn einer erzählt, er sein wasserabweisend, dann muss er bei regen im geschlossenen raum stehen. staub ist auch nicht sein ding, als eben ein nettes öko look teil. an meinen äpfeln mag ich auch keine braunen flecken

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten